Bürgerverein Langquaid e.V.
Freilichttheater

Plakat Erbe wem Erbe gebührt

Erbe, wem Erbe gebührt

Eine Aufführung des Freilichttheaters Langquaid 2013
Der frischgebackene Lord Mottram steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, denn das Testament besagt, dass er noch vor seinem 30. Geburtstag verheiratet sein muss.
Erbe, wem Erbe gebührt. Die geldgierige Verwandtschaft will dies mit allen Mitteln verhindern und erfindet einen Familienfluch: Der Lord muss zur Abwendung desselben ein Verbrechen begehen! Was tun?
Obwohl der treue Butler ungeahnte Qualitäten entwickelt, ist es schwieriger als gedacht, zum Mörder zu werden... Wird das Verbrechen noch rechtzeitig geschehen? Und wer fällt dem einfallsreichen Duo schlielich zum Opfer?
Das Freilichttheater Langquaid präsentiert eine witzige und spannende Krimikomödie aus englischen Adelskreisen: Eine unterhaltsame Hommage an Miss Marple & Co., bei der vom Spitzenhäubchen bis zum Tigerfell zum Spass des Publikums kein Klischee ausgelassen wird.

Regie: Daniela Lochner



Erbe... Gruppe